Hydrance INTENSE Feuchtigkeitsserum

Produktinformationen

Maximaler Feuchtigkeitsbooster – das Feuchtigkeitsserum für jeden Hauttyp.
Für intensive und langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung und ein gepflegtes Hautgefühl. Ideal bei Spannungsgefühlen und feinen Trockenheitsfältchen.


 

77% Avène Thermalwasser
UVP € 26,90 (30 ml)
PZN 11352618
Eigenschaften

Maximaler Feuchtigkeitsbooster – das Feuchtigkeitsserum für jeden Hauttyp

  • Füllt die hauteigenen Feuchtigkeitsdepots langanhaltend auf
  • Leichte und frische Textur
  • Zieht sofort ein
  • Innovativer Aktivstoffkomplex Cohederm™*
  • Angenehm frischer und dezenter Duft
  • Ölfrei

*zum Patent angemeldet

Anwendung

morgens

abends

Täglich morgens und/oder abends allein oder unter der gewohnten Tagespflege, z.B. der Hydrance Reichhaltig  Feuchtigkeitscreme, auftragen

Intensivpflege

Oder immer dann, wenn sich die Haut trocken anfühlt, spannt oder empfindlich ist.

Inhaltsstoffe
AVENE AQUA. CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE. ISOCETYL STEAROYL STEARATE. TRIETHYLHEXANOIN. GLYCERIN. 1,2-HEXANEDIOL. HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE. METHYL GLUCETH-20. BENZOIC ACID. BETA-SITOSTEROL. C12-20 ALKYL GLUCOSIDE. C14-22 ALCOHOLS. CARBOMER. DISODIUM EDTA. PARFUM. POLYGLYCERYL-10 MYRISTATE. SODIUM HYDROXIDE. TOCOPHERYL ACETATE. AQUA.

Stand: 09.10.2017
Hinweis: Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Apotheken zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.


Zur Inhaltsstoffdatenbank

279 Kundenrezensionen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Allergie durch die neue Rezeptur
Von KB am 29. Dezember 2017

Jahrelang habe ich das Feuchtigkeitsserum für meine zur Allergie neigenden Haut verwendet und war begeistert. Durch die neue Rezeptur fing erst die Gesichtshaut an zu brennen und war total gerötet. Leider ist dieses Produkt nun für mich nicht mehr geeignet.
Avene Hydrance Intense
Von Anja am 27. Dezember 2017

Ein super Feuchtigkeitsserum. Ich hane sehr empfindliche und trockenen Haut. Doch seit dem ich dieses Serum verwende gehört trockene Haut der Vergangenheit an. Mein Hautbild hat sich deutlcih verbessert. Ich bin mehr als zufrieden!
Schön Haut :)
Von Jeanette am 25. Dezember 2017


Das Serum ist in einem Pumpbehälter verpackt. Er sieht aus wie aus Glas, ist aber aus Kunststoff. Die Handhabung ist einfach und die Dosierung sauber und angenehm.

Wie bei allen Pumpdosierern muss am Anfang „angepumpt“ werden, bis das Serum kommt. Die Konsistenz ist erstaunlich flüssig. Ich habe während der ganzen Testzeit morgens und abends vier Pumpstösse gemacht. Die Menge hat bei mir gereicht, um Gesicht, Hals und Dekolleté einzucremen. Nach gefühlt weniger als 30 sec war das Serum eingezogen und ich konnte meine Tages- oder Nachtcreme drauf tun.

Der Geruch ist sehr angenehm. Ich hatte zuerst den Eindruck, dass er für mich zu intensiv ist, aber das war nach zwei bis drei Anwendungen weg.

Das Serum lässt sich wunderbar verteilen und das Hautgefühl, welches es hinterlässt ist sehr angenehm. Ich hab es auch mal auf dem Handrücken ausprobiert und hier war deutlich zu sehen, dass die Poren kleiner geworden sind und das Hautbild homogener.

Auch im Gesicht und am Hals hatte ich den Eindruck, dass die Haut besser durchfeuchtet ist und straffer aussieht.

Das Serum hat bei der obere beschriebenen Nutzung fast genau einen Monat gehalten, was mein einziger Minuspunkt ist. Ich hätte aufgrund der Textur gedacht es hält länger. Obwohl das Serum in einer Pumpflasche verpackt ist, habe ich wirklich fast alles heraus bekommen. Ich habe eigentlich in dem Moment wo die Pumpe nicht mehr gegriffen hat gedacht das war‘s. Aber durch den abschraubten Kopf, die recht flüssige Konsistenz und mit Hilfe des Pumpschlauches habe ich tatsächlich fast alles herausbekommen.

Mein Fazit:
Ein schönes Serum, das tut was ich von ihm erwartet habe und das mit einer guten Qualität. Nur das Preis/Mengenverhältnis lässt in meinen Augen etwas zu wünschen übrig. Auch meiner doch recht empfindlichen Haut hat das Serum gut getan. Ich kann es in jedem Fall weiter empfehlen.
Perfekter Begleiter bei Klimawechsel
Von Vilanda am 23. Dezember 2017

Ich habe das Produkt mit in den Urlaub - ein Yogaretrat in Ibiza genommen. Ein tolles Produkt das alles mitgemacht hat. Egal ob nach dem Yoga, Wellness, Schwimmen am Strand oder Pool oder einfach als Tags-oder Nachtspflege. Immer super Feuchtigkeit ohne Spannungsgefühl.Perfekt auch als Base unter dem Make-Up. Ich kaufe es wieder.
Tolles Produkt
Von mimischo am 23. Dezember 2017

Ich liebe dieses Serum: Es spendet der Haut viel Feuchtigkeit und fettet dabei nicht. Das Serum zieht sehr schnell ein und der Spender ist sehr praktisch.Das einzige was mit nicht hundertprozentig gefällt, ist der Geruch!

Neue Formulierung

Aktivstoffkomplex Lipid-Trio
  • Besserer Zusammenhalt zwischen den Epidermiszellen > Wiederherstellung Hydrolipidfilm
  • Stellt die natürlich vorhandenen Wasserspeicher in der Hornschicht wieder her, die sich mit Avène Thermalwasser anreichern
    • Intensive und langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung
Spezielle Mikromoleküle
  • Setzen den Aktivstoffkomplex Cohederm™* und Avène Thermalwasser den ganzen Tag über gleichmäßig frei
* zum Patent angemeldet

#HYDRANCEINTENSE

218

Haben Sie schon unsere weiteren Hydrance Produkte entdeckt?